Hab heut viel zu tun … Teil 2 „Treibball-Training“

   Danach hab ich meine „Hausaufgaben“ gemacht … Treibball … naja, das klappt noch nicht so richtig, denn ich will immer wieder in den Ball beißen. „Papa“ findet das gar nicht toll – er bremst mich dann immer gleich aus …






… das geht gar nicht …
… das geht gar nicht …
… das geht auch nicht …
… das geht auch nicht …
… naja …
… naja …
… ich probier´s mal von der anderen Seite …
… ich probier´s mal von der anderen Seite …
… das ist wohl die falsche Richtung …
… das ist wohl die falsche Richtung …

   Der 2. Teil meiner „Hausaufgaben“ … Dummy-Arbeit … ihr wundert euch was das für komische Dummys sind.
   „Papa“ hat die „Gartenlatschen“ an Stelle von Futterdummys genommen, denn mit denen geht´s gar nicht – die will ich immer gleich apportieren statt erst mal daneben PLATZ zu machen.
   Aber mit diesen „Dummys“ hat es richtig gut geklappt – schließlich bin ich flexibel.
Ich hab das gemacht, was „Papa“ angesagt und gezeigt hat – dafür gab´s ´ne Menge Klicks und Leckerchen … so gefällt´s uns Beiden !!!
… HZ -
… HZ – „LEINE“ – „PLATZ“ …
… HZ -
… HZ – „DUMMY RECHTS“ – „PLATZ“ …
… HZ -
… HZ – „DUMMY LINKS“ – „PLATZ“ …
… HZ -
… HZ – „BRING“ – hier erst der rote Dummy – das macht besonders viel Spaß …
… dann der schwarze Dummy …
… dann der schwarze Dummy …
… HZ -" LEINE BRING" … auch die Leine bring ich gern …
… HZ -“ LEINE BRING“ … auch die Leine bring ich gern …

   Das Suchen der Eisstiele gehört nicht zu den „Hausaufgaben“ – das ist meine Belohnung – bei Abgabe der Stiele bekomme ich ein Stückchen Fleischwurst …
… icke mit dem Eisstiel …
… icke mit dem Eisstiel …
… den bring ich "Papa" …
… den bring ich „Papa“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert