Eisstiele suchen

   Als wir von der Nachmittags-Runde nach Hause kamen war ich schon ganz aufgeregt – irgendwas ist da heute anders.
 
   Als ich „Papa“ an der Treppe mit einem Eisstiel sah, wusste ich was los war. Als er mich auf die Suche schickte, hab ich freudig kehrt gemacht und mich auf die Suche begeben. Unter Laub, in Töpfen zwischen den Sträuchern und und und … … waren sie versteckt. Ich hab u. a. alle Stellen abgesucht wo schon mal was versteckt war …

… icke mit dem Eisstiel …

… icke mit dem Eisstiel …

… da pack ich sie alle rein …

… da pack ich sie alle rein …


   Bis ich die 18 Eisstiele gefunden und in die Tubberdose zurückgelegt hatte, hatte ich ordentlich zu tun. Zur Belohnung gab´s Hähnchenstücke – oooooohhhhhh das war lecker :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.