Dogscooting am Flughafen Tempelhof

   Petra von der Hundeschule Anubys hat uns heute zum Flughafengelände eingeladen – wir hatten die Gelegenheit das Dogscooting kennen zu lernen.
   Ich hab Petra gleich erkannt (bei ihr hatten wir das Treibballtraining) und hab sie freudig begrüßt.
   Was soll ich sagen, das ist der absolute Hit – sogar „Mama“ ist richtig begeistert davon …

… "Mama" auf dem Dogscooter …
… „Mama“ auf dem Dogscooter …



   Wir mussten gar nicht lange warten … „Papa“ hat es zuerst probiert. Nach anfänglichen Hampeleien hab ich ihn richtig gezogen – bergauf hat er mich unterstützt. Zwischenzeitlich waren wir richtig schnell unterwegs – suuuupiiiii – das macht richtig Spaß 🙂
   Später dann war „Mama“ mit mir unterwegs und, ich hab´s ja schon gesagt, ihr hat das auch richtig viel Spaß gemacht.
 
   Hier geht´s zur Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert