Diese Woche

   Veronika von der Physio hat mir ca. 15 Min. „Traben am Rad“ verordnet – ich soll die Blockade d. h. mich freilaufen.
   Sonntag bis einschließlich Mittwoch waren „Papa“ und ich jeweils gut 20 Min. mit dem Rad unterwegs. Zu Beginn hab ich immer Spökus gemacht, d. h., ich musste „Papa“ beim Losfahren anspringen – er war darüber richtig sauer. Danach lief ich richtig toll am Rad und „Papa“ hat mich ganz doll gelobt …



   Von Donnerstag bis heute haben wir aufs Radfahren verzichtet. Da „Papa“ ja nicht zu den „Frühaufstehern“ gehört war´s dann schon zu warm. Stattdessen waren wir am Stadtrand spazieren – dort konnte ich wieder meine „Schatzdose“ suchen – das war suuuuuupiiiiiii 🙂 …
   Das „Traben am Rad“ scheint mir gut getan zu haben, denn inzwischen spring auch schon wieder ins Auto – naja, zumindest immer öfters – das ist doch toll – oder?!!

… hey "Papa" - in welcher Richtung soll ich suchen? …
… hey „Papa“ – in welcher Richtung soll ich suchen? …
… endlich hab ich sie gefunden  :-) …
… endlich hab ich sie gefunden 🙂 …

… welche Blütenpracht …
… welche Blütenpracht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert