Diese Woche vom 03. bis 09.06.2013

   Am 03. haben wir „Mama“ zum Flughafen gebracht … anschließend fuhren wir noch nach Woltersdorf zum Einkaufen.
 
   Am 07. fuhr „Papa“ mit mir bei schönem und warmem Wetter nach Birkholz zu meiner „Lieblingsbadestelle“.
Als wir dort waren bin ich sofort ins Wasser, um mich ein wenig abzukühlen …

P1080073_A-im-Wasser1


P1080062_A-im-Wasser1






















 
   Unter der Woche hat „Papa“ immer wieder die Eisstiele oder andere Sachen im Garten versteckt, die ich dann mit viel Freude gesucht habe.
   Mit den Dummys haben wir zwischendurch auch gearbeitet … was ich ganz toll finde ist, wenn ich über drei Hürden vorgeschickt werde und mit dem Dummy über diese Hürden wieder zurück komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert