Die Tage vom 18. bis 21.11.2012

18.11.12
   Die Unterordnung in der Hundeschule stand heute auf meinem „Stundenplan“ … „Mama“ übte mit mir u. a. SITZ – PLATZ – STEH mal aus der Bewegung und mal aus der Distanz.
   Zwischendurch blieb aber genügend Zeit mit den anderen Hunden zu spielen – Fotos hat „Papa“ heute keine gemacht …





19.11.12
   Da die „Schnüffelstunde“ heute ausfiel, hat „Papa“ ganz schnell ein paar Sachen eingepackt und sind dann nach Birkholz rausgefahren.
   Dort haben wir einegroße Runde gedreht. An der Badestell war heut niemand anzutreffen, na ja, es war etwas kalt und vor allem sehr neblig. Ich bin trotzdem ein bisschen ins Wasser gegangen, denn nass war ich sowieso.
   Über die Stoppelfelder zu rennen hat mir richtig Spaß gemacht.
   Zum Schluss sind wir noch ins „Hexenhaus“ gegangen – dort hat „Papa“ was gegessen und ich hab auch was abbekommen.
 
21.11.12
   Heute musste „Papa“ mit dem Auto in die Werkstatt – bis es fertig war sind wir spazieren gegangen. Danach fuhren wir zum nahegelegenen Park – er holte die Frisbee aus dem Rucksack und schleuderte sie manchmal ganz schön weit. Ich finde das toll und meistens kann ich sienoch in der Luft abfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert