Die Obedience – Crew

   Diese Fotosession war vor der dritten Obedience-Stunde.
   Wir kennen uns schon eine ganze Weile – u.a. haben wir alle am Jagd-Kontroll-Kurs im August-September 2012 bei Jenny in der JBAC Hundeschule teilgenommen …




… die „OBEDIENCE-CREW“ …
Icke – Teddy – Jenna & Spike …


… da muss ich wohl nichts mehr sagen …
… da muss ich wohl nichts mehr sagen …











 
   Die Obedience-Stunden machen richtig Spaß – das Tolle daran ist u.a., wenn ich besonders gut arbeite bekomme ich ein besonderes Leckerchen.
   U. a. übten wir das Drehen des Hinterteils im und gegen den Uhrzeigersinn – die Vorderpfoten bleiben auf dem Target * Vorschicken zum Target mit Ausrichtung zum HF * die korrekte „Grundstellung“ * das „Bei-Fuß-Gehen“ * „Sitz“ * „Platz“ * „Steh“. „Papa“ bekam den einen oder anderen Tipp wie er´s besser machen kann.
   Zwischendurch ist auch mal eine kleine Pause, wo ich mir meine „Knuddeleinheiten“ von Simone, Marcel oder den Anderen abhole.
   Toll finde ich auch, dass Simone und Marcel hin und wieder kleine Übungsteile mit mir ausprobieren.
Dass die Stunde – meist ist es mehr als eine Stunde – so schnell rum ist, finde ich sehr sehr schade.
Wenn wir dann nach Hause fahren merke ich doch, dass ich ein wenig müde bin – ich mach dann meist ein kleines „Schlummerchen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert