Die letzten Tage & Eisstiele suchen im Garten

   Die letzten Tage sind wir nicht immer mit dem Rad unterwegs gewesen – es war einfach zu warm – wir haben aber unsere einstündigen Spaziergänge am Stadtrand unternommen.
   „Papa“ hatte wieder eine gute Idee, wie ich mir mein „Abendbrot verdienen“ kann – er versteckte die letzten drei Tage mal wieder seit langem die Eisstiele im Garten – die durfte ich dann suchen und in die Tubberdose zurück bringen. Zur Belohnung bekam ich leckere Käsestückchen :-)  :-) …



DSC_8570_EisstielDSC_8574_Eisstiel

… rein in die Dose …

… rein in die Dose …

… gefunden - jetzt ganz schnell zur Dose bringen und Leckerchen bekommen …

… gefunden – jetzt ganz schnell zur Dose bringen und Leckerchen bekommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.