Die erste Hälfte im Januar

   Ja ja, ich lebe noch 🙂 … Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, was daran lag, dass nicht so viel los war.
   Die Knallereien – sie dauern bei uns in Berlin leider 14 Tage lang – hab ich gerade so „überlebt“.
   „Papa“ war fast jeden Tag mit mir gute 1 1/2 Stunden am Stadtrand von Buckow unterwegs – das hat mir immer ganz großen Spaß gemacht …

 
   „Papa“ verliert ja so oft den Futterdummy, den ich dann mit großer Freude suche und ihm zurück bringe. Unterwegs treff ich dann immer wieder auf andere Hunde, mit denen ich spielen und rumrennen kann.
   Na ja, dann sind da ja noch die vielen Mauselöcher 🙂 … Maus Nummer DREI hab ich gefangen – ist das nicht toll !!! – „Papa“ ist darüber gar nicht begeistert, was ich nicht verstehen kann.
   In der Hundeschule ist auch nichts passiert – die hatten über die Jahreswende 14 Tage geschlossen.
   Letzten Donnerstag konnten wir nicht zum Training – heute aber gehn wir wieder zum Obedience Training – suupiii – hoffentlich ist das Wetter nicht so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert