Camping an der Ostsee … Tag 5 … „wieder mit dem Dogscooter unterwegs“

   Ich durfte heute zwischen Rad und Scooter auswählen – ich sah ihn fragend an und, da ich mich nicht entscheiden konnte, hat „Papa“ mich vor den Scooter gespannt.
   Auch heute wollte ich schon beim ersten Dünenaufgang abbiegen – „Papa“ schickte mich weiter VORRAUS. Erst beim 4. Aufgang bogen wir eeeeendlich ab …



… was da im Wasser schwamm fand ich interessant …
… was da im Wasser schwamm fand ich interessant …

   Ich freute mich auf die kühle Ostsee, die heute nicht so sauber war – viel Seetang und auch Quallen wurden angespühlt. Egal – wir sind auch wieder ´ne gute Stunde unterwegs gewesen.
… icke ganz nass  - das ist toll …
… icke ganz nass – das ist toll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert