Buddeln an der Badestelle in Birkholz

Papa“ und ich hatten mal wieder so richtig Lust nach Birkholz zur Badestelle zu fahren … dort kann man toben, mit anderen Hunden spielen und ein „bischen“ ins Wasser gehen und im Modder buddeln.

Da war ein Mann, der seinem Hund einen Tennisball ins Wasser warf … der Hund sprang dann immer von oben ins Wasser … das fand ich ganz toll und bin einmal hinterher … oh, ich war ja ganz tief im Wasser und konnte nicht mehr stehen … ich bin gleich wieder raus und habe mich kräftig geschüttelt… na, das soll mir so schnell nicht wieder passieren. Dieser Mann hat sich köstlich über mich amüsiert und hat den Ball immer wieder reingeworfen … ich ließ mich aber nicht mehr austricksen.

Da gibt´s sogar ein Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert