Ausflug in den Tierpark Germendorf

Nachdem alles eingepackt war, machten wir uns auf den Weg zum Tierpark Germendorf.
   Das war ja richtig voll – wir haben kaum noch einen Parkplatz gefunden und an der Kasse mussten wir lange anstehen.
   Drinnen im Park war es richtig schön – es gab viel zu sehen und vor allem ganz viel zu schnuppern …

… dass die Leckerchen bekommen fand ich doof …
… dass die Leckerchen bekommen fand ich doof …

   Wildschweine – Lamas – Äffchen – Biber – Erdmännchen und und … waren zu sehen … fremde und spannende Gerüche ohne Ende – das war sooooo spannend!
   „Mama“ hat sogar das Damwild gefüttert und einmal war ich so dicht, das sich unsere Nasen berührt haben.
   Die Erdmännchen fand ich ganz toll – wie die rumrannten – schauten – sich aufstellten – toll! Da wär ich am Liebsten reingesprungen und …
   Zum Schluss sind wir dann noch an den abgetrennten Hundestrand gegangen – dort konnte ich mich erfrischen – was futtern und relaxen.
   Oh ja, das war ein richtig toller und spannender Tag – auf dem Heimweg hab ich fest geschlafen.
   Schaut mal in die Galerie – dort gibt´s noch andere Fotos von unserem Ausflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert