Camping an der Ostsee … Tag 2 … „Mit dem Dogscooter unterwegs“

   Nach der ersten Gassi-Runde und dem Frühstück hat „Papa“ mich vor den Dogscooter gespannt und dann ging´s ab auf den schönen und schattigen Radweg. Am Anfang wollte ich jedes Mal, wo´s zum Strand ging, abbiegen. „Papa“ schickte mich aber weiter.
   Auf dem Video könnt ihr sehen, dass ich das ganz fein gemacht habe …

   Nach ca. 3,5 km sind wir dann doch noch zur Ostsee, wo ich ein wenig rumrennen und mich erfrischen konnte. Da jetzt schon ganz viele Leute am Strand waren, musste ich leider immer angeleint bleiben.
   Am frühen Abend sind wir dann noch durch den kleinen Ort gelaufen – „Papa“ hat sich die schönen Häuser angesehen und ich hab die Gegend mit meiner Nase erkundet.
 

2 thoughts on “Camping an der Ostsee … Tag 2 … „Mit dem Dogscooter unterwegs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert