Agi- … Longier- und Suchtraining

   Wir hatten heute wieder ein tolles Training – Teddy und ich teilten uns den Agi-parcour und die drei Longierkreise im Wechsel – so hatten wir beide ganz schön zu tun. Wenn ich mal wieder zu sehr aufdrehte, hat „Papa“ ein wenig FUßARBEIT mit mir gemacht – anschließend ging´s ruhig weiter. Im letzten Drittel der Trainingsstunde – wir waren im Agi-Parcour – hat Marcel mal für Teddy und mal für mich die Dose versteckt …



   Meine dritte und letzte Suche hat ganz schön lange gedauert. Ich war danach richtig geschafft.
   Nach der Stunde sind wir alle zum Essen gefahren – Jenna mit Frauchen kamen auch noch. Nachdem unsere Leutchen mit essen fertig waren, bekamen wir von „Papa“ und Teddys Frauchen was tolles zum Knabbern – leeeecker 🙂

… nach über 3 Min. suchen hab ich die Dose gefunden - suuuuuupiiiii ! …
… nach über 3 Min. suchen hab ich die Dose gefunden – suuuuuupiiiii ! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert