Diese Woche vom 27.05.bis 02.06.2013

27.05.
   Auf meinem „Terminkalender“ war der Tierarztbesuch eingetragen … obwohl ich fast ein Jahr nicht mehr dort war, habe ich den Weg und den Eingang zur Praxis sofort gefunden – ihr müsst wissen – ich geh gerne zum Tierarzt.
Als wir dran waren bin ich gleich auf die Waage – 19, 2 kg – ich hab in der ganzen Zeit nur 200 Gramm zugenommen – suuuupiii …
   Ich wurde durchgecheckt, Krallen wurden gekürzt, bekam die Impfung und ein wenig Zahnstein wurde auch noch entfernt.
Die „Entwurmungspille“ haben wir mitbekommen.

ALLES IST OK !! … das ist doch toll !!


28.05.
   Das Wetter war heute mal ganz OK … so sind wir wieder in den Park gefahren und ich konnte wieder die Frisbee fangen.
Das war gar nicht so leicht, denn das Gras war, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, z. T. sehr hoch. Es hat aber wieder richtig viel Spaß gemacht.


P1070909_A-mit-Frisbee1


P1070913_A-mit-Frisbee1


P1070926_A-im-Gras1





























31.05.

   Die ganze Woche war sehr regnerisch aber heute ist „Papa“ mit mir wieder zum Park gefahren und ich konnte wieder die Frisbee fangen und mich so richtig austoben. Zwischendurch musste ich mal ´ne Pause einlegend und etwas Wasser trinken.
   Abends besuchten uns die „Münsteraner“ (sie waren für vier Tage in Berlin), Tess und Jens … na, da hatte ich ja genügend Auswahl zum Spielen und Schmusen.

01.06.

   Die „Münsteraner“ kamen zum Abendessen und danach schauten wir alle das DFB-Pokalendspiel. Zwischendurch konnte ich aber den Einen oder Anderen überzeugen, dass es Spaß macht mit mir zu spielen.

02.06.

   Vorhin bekam ich ein halbe Entwurmungstablette, die ich ohne „Verpackung“ zerkaute und runterschluckte – bin ich nicht toll ?? !!!!!
   Es regnet und regnet – draußen wird heute wohl nicht viel stattfinden – mal sehn, was der Tag noch so bringt – Tschau !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert