24. … Ballspielen & 26. … Jackpot suchen im Park

24.12.
   Damit ich „Mama“ bei den Essenvorbereitungen nicht störe, fuhr „Papa“ mit mir in den Park … dort konnte ich mich richtig austoben – mal mit Ball und mal mit anderen Hunden.
Das war gaaaaanz toll :-)





… ich hab ihn gleich …

… ich hab ihn gleich …


26.12.
   Heute waren wir alle Drei im Park. Gleich zu Beginn hat „Papa“ den Ball rausgeholt und ich konnte ihn fangen.
   Später dann haben „Mama“ und ich uns versteckt damit „Papa“ die Dose mit den Käsestückchen verstecken konnte. Bevor ich die Dose fand, hab ich die einzeln versteckten Käsestückchen gefunden – das macht richtig spaß !!!
… ich hab den Jackpot gefunden …

… ich hab den Jackpot gefunden …


   Wenn der Videoclip fertig ist, könnt ihr ihn euch ja ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.