22. & 24.05 …Übungen mit Geruchsstoff … Agility

22.05.
Papa“ hat mich an einer Kaffeetüte schnuppern lassen und mich kleinen versteckten Lappen, der ebenfalls nach Kaffee roch, suchen lassen … das ging ganz schnell, dass ich ihn gefunden hatte – ich machte aber erst auf „Papas“ Anweisung Platz.
Er hat noch ein paar mal verschiedene Gegenstände, die nach Kaffee rochen versteckt. Ich hab zwar erst nach Anweisung Platz gemacht aber „Papa“ hat sich trotzdem jedes mal gefreut, dass ich alle Gegenstände intensiv gesucht und schnell gefunden habe – dafür gab´s auch immer eine Belohnung.

24.05.
Da nur Emie und ich anwesend waren, haben wir einzelne Geräte – Wand, Slalom, Reifen und Laufsteg geübt. Ich muss immer noch aufpassen, dass ich die Kontaktzonen nicht überspringe, d. h., dass „Papa“ mich immer noch abbremsen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert