22. & 23. … Ausflug an die Stadtgrenze

   Am Samstag war ich nur mit „Papa“ unterwegs und heute waren wir alle gemeinsam spazieren.
   Da das Wetter super toll war, waren viele Leute mit ihren Hunden unterwegs – da gab´s auch was zum Spielen und Toben für mich.
   Ich hatte jedenfalls ganz viel Abwechslung und heute lernte ich wie ich an den Dummy, der sehr hoch lag, ran komme.
   „Mama“ hat ´ne Schnur dran gemacht – ich muss also daran ziehen, damit ich an den Dummy ran komme …

 
   Das hat ein wenig gedauert bis ich das kapiert hatte, denn zunächst sprang ich zum Dummy hoch. Sie hat mir dann gezeigt, dass ich an der Schnur ziehen muss, damit der Dummy runterfällt.
   Dazu gibt es Fotos in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert