20.06. … mit der Frisbee spielen

   Heute waren „Papa“ und ich in Birkholz … da waren tolle Wiesen, wo ich mich richtig austoben konnte. „Papa“ hatte eine Frisbee-Scheibe mit, die er immer wieder warf. Das war toll, wenn sie so schwebte und ich hinterher laufen konnte, um sie zu fangen. Danach brachte ich sie „Papa“ zurück, damit er sie wieder werfen kann. Ein schönes Spiel !!!
   Zwischendurch haben wir eine Pause eingelegt … ich musste ja wieder neue Kräfte sammeln.
   Den schönen Ausflug mussten wir dann schnell beenden, denn die dunklen Wolken haben sich heftig entleert … wir haben uns unter einen Baum gestellt, um nicht all zu nass zu werden. Mit der Zeit sind wir dann doch richtig nass geworden … als der Regen nachließ, haben wir uns auf den Rückweg gemacht.

   Hierzu gibt es ein Videoclip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert