11. bis 16.02.2013 … wieder ´ne Woche rum

11.02.
   Heute im „Schnüffelkurs“ waren wir nur zu Zweit – und ich, das hat „Mama“ „Papa“ erzählt, hab heute wieder richtig gut und konzentriert die versteckten „Duftstoffe“ (Ingwer-Knolle) gesucht …





12.02.
   Ein toller und sonniger Tag – „Papa“ hat ganz schnell ein paar Sachen eingepackt und ist mit mir wieder zur Stadtgrenze Lichtenrade rausgefahren.
 
P1060921a
13. & 14.02.
   An beiden Tagen ist „Papa“ mit mir in den Park gefahren … die Fotos sind vom 13. – da war´s noch richtig sonnig …

… "worauf wartest du denn?" …
… „worauf wartest du denn?“ …
… "die Frisbee hat ihren Dienst getan - ich hab sie kaputt bekommen" …
… „die Frisbee hat ihren Dienst getan – ich hab sie kaputt bekommen“ …

16.02.
   Das Wetter war nicht toll – neblig und ziemlich düster – wir sind trotzdem Nach Birkholz rausgefahren.
   Als wir am Reiterhof vorbei gingen, kam ein Aussie-Rüde – den hab ich schon mal getroffen und mit ihm gespielt – vom Reiterhof zu mir und wir spielten miteinander.
   Wir sind dann weitergegangen und er ist immer wieder hinterher gelaufen um mit mir zu spielen.
   Wir sind dann zum Reiterhof zurück – der Aussie ist mit uns mitgekommen. Bevor wir in die Reithalle gingen haben wir uns die Pferde auf der Koppel angesehen. Ich bin an den Elektrozaun gekommen und hab ´nen Schlag bekommen – ich hab vor Schreck aufgejault. Was war das denn? – da geh ich nicht mehr hin.
   In der Reithalle hat „Papa“ die Reitlehrerin über den Ausflug des Aussies informiert – der wurde dann angeleint.
   Ein Pferd stand in der Stallgasse und nachdem sich „Papa“ erkundigt hatte, hat er das Pferd an seiner Hand schnuppern lassen und gestreichelt. Ich hatte keine Lust dem Pferd näher zu kommen – das war nichts – so groß und dann noch das Erlebnis mit dem Zaun – „… lass uns schell rausgehen …“
   Erst draußen auf dem Feld war ich wieder „Oben-Auf“ und zog rennend meine Runden.
   So war der Ausflug doch noch gerettet – toll !!!
 
   Meine heutige Abendmalzeit …
… hoch schieben dann fallen die Leckerchen raus … (Screenshot vom Videoclip)
… hoch schieben dann fallen die Leckerchen raus …
(Screenshot vom Videoclip)
… das letzte Leckerchen will nicht raus  … (Screenshot vom Videoclip)
… das letzte Leckerchen will nicht raus …
(Screenshot vom Videoclip)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert