Unterordnung in der Hundeschule

   Ja, ihr seht, dass wir wieder in der Hundeschule sind und tüchtig lernen …









… drei Hunde machen STEH aus der Bewegung - Teddy und ich laufen an denen vorbei … anschließend umgekehrt …
… drei Hunde machen STEH aus der Bewegung – Teddy und ich laufen an denen vorbei … anschließend umgekehrt …
 … abrufen und PLATZ auf Distanz …
… abrufen und PLATZ auf Distanz …
… na ja, ich hab das nicht gleich umgesetzt …
… na ja, ich hab das nicht gleich umgesetzt …
… abrufen und SITZ auf Distanz …
… abrufen und SITZ auf Distanz …
… das hat richtig gut geklappt …
… das hat richtig gut geklappt …
… abrufen und STEH auf Distanz - das hat erst nach dem 3. Mal geklappt …
… abrufen und STEH auf Distanz – das hat erst nach dem 3. Mal geklappt …

   Ach ja, diese Distanzübungen macht „Papa“ auch immer wieder auf den „Gassi-Runden“ mit mir, was je nach Ablenkung ganz gut klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert