07. & 15.03.

07.03.
   Ein kleiner Ausflug in den Park stand bevor … „Papa“ hat ein Würstchen klein geschnitten und die Eisstiele eingepackt … na dann kann´s ja losgehen! …








   Im Park an einer Baumgruppe hat „Papa“ „acht“ bunte Eisstiele versteckt … „Mama“ wartete mit mir hinter Sträuchern bis „Papa“ uns gerufen hat – endlich durfte ich suchen – das war gar nicht so einfach … manche waren im Laub versteckt und manche zwischen die Baumstämme geklemmt … die gefundenen Stiele brachte ich „Mama“ und bekam dafür was von dem Würstchen.
   Sieben Stiele habe ich gefunden … „Papa“ schickte mich immer wieder los um zu suchen … der letzte Stiel war nicht zu finden.
   Wir haben dann die Suche abgebrochen … zu Hause stellte „Papa“ dann fest, dass der „achte“ Stiel etwas versteckt hinter der Kaffeemaschine lag … „siehste „Papa“, wenn ich nichts mehr finde, dann ist da auch nichts mehr!“
   Auf dem Weg zum Auto trafen wir noch ein paar Hunde, mit denen ich noch so richtig schön spielen konnte.
   Dazu gibt es einen Videoclip.
 

… ich beim Töpfchen stapeln
… ich beim Töpfchen stapeln

15.03.
   Seit einigen Tagen übt „Mama“ mit mir die Töpfen ineinander zu stapeln … das war am Anfang ganz schön schwer – aber jetzt habe ich den Trick raus und nun klappt´s schon richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert