06. & 07.01.2013 … in der Hundeschule

   Nach längerer Paus wegen Weihnachten und Neujahr war ich gestern trotz des schlechten Wetters wieder in der Hundeschule zur Unterordnung …




 

… SITZ - PLATZ …
… SITZ – PLATZ …
… ABRUFEN …
… ABRUFEN …
 … und VORSITZEN …
… und VORSITZEN …
… wir machen PLATZ  und andere Hunde werden abgerufen …
… wir machen PLATZ und andere Hunde werden abgerufen …
… danach werde ich ABGERUFEN …
… danach werde ich ABGERUFEN …
 … ich werde ABGERUFEN …
… ich werde ABGERUFEN …
 … STEH auf Distanz …
… STEH auf Distanz …
… PLATZ auf Distanz …
… PLATZ auf Distanz …

   „Papa“ hat auch ein paar Übungen mit mir gemacht … zwischendurch konnten wir spielen, was mich aber nicht so begeistert hat.
 
   Heute war „Mama“ mit mir per U-Bahn zur „Schnüffelstunde“ in die Hundeschule gefahren … ich hab ganz gut gesucht und angezeigt. Allerdings hatte ich zwischendurch mal wieder meine „Fünf-Minuten“, wo ich rumgerannt bin und an einem Stöckchen rum geknabbert habe.
   „Papa“ hat uns dann am Ende der Stunde abgeholt.
 
   Ach ja, die ganze Woche über hat es immer wieder „geballert“ … es war aber nicht mehr so schlimm. Zwischendurch ist „Papa“ mit mir in den Park gefahren, wo ich wieder die Frisbee fangen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert