04. bis 09.02.2013 … diese Woche

04.02.
   Mit „Mama“ war ich heute wieder beim „Schnüffelkurs“ … „Papa“ hat uns danach abgeholt.
   So richtig dolle war das heute nicht mit dem Suchen – wir waren alle etwas unkonzentriert.
 
05.02.
   „Papa“ war heute mit mir im Park mit der Frisbee spielen – das ist immer ganz toll !!! …

 
06.02.
   Wir sind heute nach Birkholz rausgefahren – das Schöne daran ist, dass ich dort ganz viel rumrennen kann und es gaaaanz viel zu „Schnüffeln“ gibt.
   Zwischendurch hat „Papa“ mich zur Sicherheit angeleint – er hat, was ich nicht gemerkt habe, einige Rehe im Maisfeld gesehen.
   Später dann durfte ich wieder ohne Leine rumrennen.
 
08.02.

… ich bin doch ein hübsches Mädchen …
… ich bin doch ein hübsches Mädchen …

 
09.02.
   Nach dem Einkauf ist „Papa“ mit mir in den Park gefahren – es hat kräfig geschneit.
   Ja, so macht es richtig Spaß mit der Frisbee zu spielen und sie immer wieder tief in den Schnee zu drücken und anschließend eine Runde mit ihr zu drehen.
… so ist es richtig schön im Park …
… so ist es richtig schön im Park …
… erst mal tief in den Schnee drücken …
… erst mal tief in den Schnee drücken …
… und danach bringen …
… und danach bringen …
… hier sieht man, wie es schneit …
… hier sieht man, wie es schneit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert