04. bis 08.09. … diese Woche

04.09.11

Heute – am Sonntag – sind wir ganz früh aufgestanden … es war noch dunkel, als „Papa“ mit mir Gassi ging. „Mama“ musste um 3.30 Uhr zum Busbahnhof gebracht werden … sie fuhr für fünf Tage in die Schweiz. Ich durfte mit zum Busbahnhof und „Mama“ tschüß sagen. „Papa“ und ich legten uns dann noch mal schlafen.
Die Hundeschule haben wir heute geschwänzt … nicht weitersagen … es war sehr schwül, da hatten wir einfach keine Lust.

Die Woche über war nichts Besonderes los. Wir waren viel Spazieren … tobten im Garten … ich durfte den Futterbeutel, den „Papa“ versteckt hat, suchen.

08.09.11

Papa“ musste heute in seine Schule, weil dort eine Laufveranstaltung stattfand. Am Abend zuvor nahm er mich dort hin mit … er hat einiges vorbereitet. Ich durfte in sein „altes“ Büro, wo ich mir alles ganz genau anschaute und abschnüffelte.
Nachdem er weg war, hat Tess mich abgeholt … wir fuhren zu ihrer Arbeitsstelle. Die Leute dort haben mich geknuddelt und waren ganz angetan von mir … na ja, ich bin ja auch ein ganz tolles Mädchen!
Ich war dann auch noch bei Tess zu Hause. Nachmittags trafen wir uns dann mit „Papa“ beim Italiener, wo die Beiden was gegessen haben.
Abends haben wir „Mama“ abgeholt … ich hab mich ganz doll gefreut, dass sie wieder da ist … jetzt ganz schnell nach Hause und „Mama“ spielt mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert