Hallööööchen … Herzlich Willkommen …

WILLKOMMEN
 
in meinem

„ONLINE TAGEBUCH“

Blühende Bäume stehen Spalier

… welche Blütenpracht – und das alles für mich …

Spaziergang mit Überraschung

   Wir haben heute wieder bei Sonnenschein unterwegs. In dieser Gegend waren wir länger nicht unterwegs, von daher gab´s für mich ganz viel zu „schnüffeln“.
   Zwischendurch durfte ich ohne Leine unterwegs sein – so konnte ich auch ein wenig rennen …

Heute vor Neun Jahren …

   Heute jährt sich zum 9. mal meine Ankunft im jetzigen Zuhause – ist das nicht toll?!!!
   Was soll ich euch sagen – ich fühl mich hier „Aussie-Wohl“. In all den Jahren hab ich viel gelernt – einige Flausen habe ich mir allerdings erhalten …

Die Fäden wurden gezogen

   Heute waren wir nochmals beim Tierarzt – die Fäden mussten gezogen werden. Das ging dann sehr schnell – jetzt sind die Narben gut verheilt und ich darf jetzt alles machen.
   Die Ärztin war richtig traurig als sie uns nach über einem Jahr Behandlung verabschiedet hat – ich glaube, dass sie mich sehr mochte …

OP – Implantatentfernung

   „Papa“ hat mich heute Vormittag zum Tierarzt gefahren – jetzt können endlich die Implantate an meinen beiden Hinterhänden per OP entnommen.
Er hat meinen Kopf gehalten, mir einen Kuss auf die Nase gegeben und blieb bis ich eingeschlafen bin.
   Nachmittags haben „Mama“ und „Papa“ mich abgeholt – ich war froh sie zu sehn und mich von ihnen knuddeln zu lassen …

Zu Besuch bei Teddy

   Wir haben heute Christine, Wolf und meinen Kumpel Teddy besucht – zwischendurch hab ich mich in Teddys Körbchen verkrümelt …

Spaziergang am Stadtrand

 
  
   Wir waren heute am Stadtrand unterwegs – dort hatte ich wieder ganz viel zu schnüffeln …

Ostseetrip über Silvester

   „Papa“ ist mit mir über Silvester an die Ostsee gefahren – er wollte mir die viele „Knallerei“ bei uns zu Hause ersparen.
   Überwiegend hatten wir gutes Wetter, so konnten wir jeden Tag schöne Spaziergänge am Strand und im Wald machen, was die Fotos belegen. Vor allem am Strand wäre ich gerne rumgerannt, aber nach den beiden Kreuzbandrissen mit OP´s durfte ich immer noch nur angeleint unterwegs sein …

Mein 9ter Geburtstag

   Küsschen und Glückwünsche am Morgen – danach volles Verwöhnprogramm mit Überraschungen – so ist Geburtstag haben richtig schön.
   
   NEUN bin ich jetzt – ganz schön alt – oder? …